Flohmarkt und Sponsorenlauf

Wir freuen uns auf unseren diesjährigen

Flohmarkt am 16. Juni von 11.00Uhr bis 15.00Uhr

und hoffen es werden wieder viele als Verkäufer und/ oder Käufer daran teilnehmen:)

 Wer einen Stand machen möchte, meldet sich bei den Riesen unter 891053 oder trägt sich dort in die ausgehängte Liste ein. Standgebühr sind ein Kuchen und 5€.

So gegen 14.00Uhr ist ein " Rudelsingen" mit und für Kinder im Zwergengärtchen der Riesen geplant.

Die Kinder der Riesengruppe trällern mit ihrer Musikpädagogin schon fleissig bekannte Kinderlieder zum Mitsingen wie:

Auf der Mauer auf der Lauer oder Drei Chinesen mit dem Kontrabass

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Wie immer wird es Waffeln, Kuchen und Getränke geben.

 

Ab 15.30 Uhr findet ein Sponsorenlauf im Nordpark statt.Alle die Lust und Laune haben können daran teilnehmen.

Es wird  3 Laufrunden mit unterschiedlichen Längen geben. Einmal die Minirunde ( 50m ) für Kinder von 0-3 J, dann die kleine Runde (203m) 3-6 J und die grosse Runde (587m) für alle über 6 Jahre.

Spätestens wenn die Laufkarten ausgegeben werden hängen wir eine Zeichnung dazu aus und es gibt auch weitere Infos....

 

 

 

 

Socials